Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA PARMA DI VINIBENEDETTI

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 36 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Parma di Vinibenedetti bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Feb 2024 um 21:10 Pizza war aufgrund der langen Lieferzeit leider fast kalt - aber dafür sehr lecker..., geschmacklich hervorragend!
23 Apr 2023 um 21:52 Sehr lecker. Eines der besten Pizza Restaurants in Berlin. Das Essen ist vor Ort natürlich noch mal ein bisschen besser, aber die gelieferte Pizza war auch sehr lecker.
7 Nov 2022 um 2:51 Eiskalt, Pizza vegan ohne jegliche Käse Alternative - das ist lediglich pizzabrot in Maismehl; gebacken war weder die rohe Aubergine noch die rohe Zucchini! Die Käsereste in und an der Packung haben uns den Rest gegeben. Das Vegane Pizza zu nennen…
13 Okt 2022 um 20:51 Leider eiskalt, geschmacklich aber gut!
15 Jul 2022 um 11:16 leider war die Pizza unten angebrannt, zu dünn und nicht luftig der Teig. Gorgonzola konnte man auch suchen gehen
20 Jun 2022 um 23:51 Parmesan für 4€ !!!! (Soviel kostet eine Packung) mitbestellt also Pizza für 20€ und der Parmesan hat einfach Mal dreist gefehlt